Kein Cent Abzug für Verwaltung und Werbung? Wie funktioniert das?

Unser Förderverein Slumkinderhilfe Mumbai ist ehrenamtlich organisiert. Wir finanzieren z.B. Flyer, den Versand der Rundschreiben oder die Webseite aus den Beiträgen der Mitglieder des Fördervereins oder Zuwendungen, die uns explizit für diesen Zweck überlassen wurden.

Dadurch stehen alle Spenden und Beiträge im Rahmen von Kinder- oder Projektpatenschaften vollständig für die Arbeit vor Ort zur Verfügung.

Den effektiven und nachhaltigen Einsatz der Spendengelder und die Wirkung und den Erfolg der Arbeit überprüfen wir bei Besuchen vor Ort. Prem Dan weist dem Förderverein die Verwendung der Zuwendungen nach und informiert unsere Paten detailiert über die Fortschritte der Patenkinder.

Über unserer Arbeit liefern wir unseren Paten und Spendern umfangreiche Informationen, denn uns ist bewusst, dass Transparenz das Vertrauen fördert.

Machen Sie mit!

100% Ihres Patenbeitrags stehen für die Hilfe vor Ort zur Verfügung1

 

Kein Cent Abzug! 100% Ihrer Hilfe für Prem Dans Kinder!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar