Vor kurzem teilte uns Schwester Sylvia mit, dass sie von ihrer Ordensleitung mit Beginn des neuen Schuljahres nach Pune an den Hauptsitz des Ordens versetzt wird. Diese Nachricht kam auch für die Leiterin Prem Dans ziemlich überraschend, übernahm Schwester Sylvia doch erst vor vier Jahren die Führung der Kinderhilfsorganisation des katholischen Ordens Jesus and Mary. Diese Praxis ist jedoch in den streng hierarchischen kirchlichen Strukturen üblich.

Wir bedauern diese Veränderung sehr, war Sr. Sylvia dank ihres herzlichen, anpackenden und durchsetzungsstarken Charakters in unseren Augen eine Idealbesetzung. Wer ihre Nachfolgerin wird steht noch nicht fest. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Schwester Sylvia und Queenie

Eine weitere personelle Veränderung gab es vor wenigen Wochen auf dem Posten der Sekretärin Prem Dans in Mumbai. Queenie, die unter Schwester Patricia, Schwester Juanita, Schwester Zelia und Schwester Sylvia für alle Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben verantwortlich war und uns bei allen Anfragen und Wünschen geduldig zur Seite stand hat eine neue Aufgabe außerhalb Prem Dans übernommen.

tf 27.05.2020

 

Wechsel an der Spitze Prem Dans

Beitragsnavigation